Wir über uns

Bamberg zu Gast bei Freunden.

 

Die Übernahme der MTV-Gaststätte durch Lino und Bärbel im Jahre 1997 war für viele Bamberger der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Wer einmal Linos Kochkünste und Bärbels Gastfreundschaft genießen durfte, kommt gerne wieder.

 

Auch wenn es manchmal ein Weilchen dauert: Als im Jahre 2006 das Pachtverhältnis endete, mussten die Freunde des Hauses 4 Jahre lang auf uns verzichten. Erst im Jahre 2010 überraschten wir unsere Stammgäste mit einer guten Nachricht: Wir sind wieder da!

 

2 Jahre nach der Wiedereröffnung erstrahlt die MTV Gaststätte in frischem Glanz:

 

Ein neues Farbkonzept, neue helle Möbel sowie immer wieder neue Dekorationsideen sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre. Genießer freuen sich über eine erweiterte Speisekarte mit vielen neuen Spezialitäten. Und langjährige Vereinsmitglieder stehen regelmäßig staunend im Nebenraum, wo seit der Renovierung eine stimmungsvolle Lichtinstallation mit historischen Archivbildern des Vereins zu bewundern ist.

 

Mit Feingefühl, gutem Geschmack und unserer langjährigen Gastronomie-Erfahrung sorgen wir dafür, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen können. Beim ersten Besuch. Und bei allen weiteren.

 

Denn nicht nur Liebe geht durch den Magen. Freundschaft auch!

 

PetraMichiBärbelDaniHelgaJürgenKlausSmittiHildegundThomasTinaLouisaJanika